Auch ebenerdig zu bewohnen!

Lage

Das Haus liegt in einer ruhigen Straße in Kleve-Kellen.
Als Kreisstadt ist Kleve nicht nur Sitz vieler Behörden, sondern auch kultureller und wirtschaftlicher Mittelpunkt des unteren Niederrheins. Leistungsfähige Einzelhandelsgeschäfte mit geschmackvollen Läden bieten dem Käufer, was er sich nur wünschen mag, zahlreiche gut gepflegte Hotels, Gaststätten und Cafe`s laden ein zu längerem Verweilen.

Expose

Kaufpreis
210,000.00 €
Objekt-Nr. :
3065
Ort :
47533 Kleve
Objektart :
Einfamilienhaus
Lage :
ruhige Lage
Baujahr :
2000
Grundstücksfläche :
427
Wohnfläche :
147
Nutzfläche :
5
Zimmer :
4
Etagenzahl :
2
Zustand :
saniert
Stellplätze :
2
Garagenanzahl :
1
Bezugstermin :
nach Vereinbarung
Heizungsart :
Gas-Heizung
Befeuerung/Energieträger :
Gas
Provision :
3,57 %

Beschreibung

Dieses ursprünglich 1926 einseitig angebaute Einfamilienhaus liegt auf einem 427 m² großen Grundstück und ist im Jahre 2000 von den Grundmauern an neu aufgebaut worden. Neue Betondecken, Fenster, Bäder, Leitungen Wasser, Abwasser und Elektro, neue Heizung inkl. Leitungssysteme, neuer Dachstuhl und Dacheindeckung, neue Verklinkerung inkl. Dämmung der Aussenwände wurden installiert. Das Haus erstreckt sich über 2 Etagen. Im Erdgeschoss gelangt man über die großzügige Diele links herum in den Wohnbereich mit angrenzendem Essbereich. Rechterhand der Diele befindet sich die ebenfalls recht großzügige Küche, die zusätzlich Platz für eine gemütliche Essecke bietet. Des Weiteren ist ein Gäste-WC, ein neu errichtetes und rollstuhlgerechtes Bad sowie ein weiteres Zimmer im Erdgeschoss zu finden, dieses eignet sich z.B. als Büro oder Schlafzimmer. Der gemütliche Wintergarten lädt auch an regnerischen Tagen zum Verweilen ein. Der Balkon ist von hier aus über eine Treppe begehbar, aber auch aus dem großen Schlafzimmer im Obergeschoss zu erreichen, zusätzlich kann er mit einer Glasfront komplett geschlossen werden und bietet so auch bei schlechtem Wetter eine schöne Aussicht. Im Obergeschoss befindet sich außerdem noch ein weiteres Schlafzimmer sowie 2 Bäder die jeweils ausgestattet sind mit Badewanne, WC und Waschtisch. Der pflegeleichte und komplett eingezäunte Garten verfügt über eine großzügige Terrasse. Ein kleiner Keller in dem sich die Heizung und ein Waschmaschinenanschluss befindet ist ebenfalls vorhanden.

Ausstattung

  • 2000 neu aufgebaut
  • Wintergarten NP: 25.000 €
  • Balkon mit Wintergarten
  • 9 x 4 m Garage
  • pflegeleichter Garten
  • 3 Bäder 1 Gäste-WC Bad im Erdgeschoss vor 3 Jahren erst gemacht.
  • eingefriedetes Grundtsück
  • Teilkeller
  • isolierter Dachboden
  • Rolläden an den Fenstern

Sonstiges

    Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf oder Zwischenvermietung vorbehalten. Aufgrund des Gesetzes über das Aufspüren von Gewinnen aus schweren Straftaten (Geldwäschegesetz - GwG) von 2008 sind wir im Zuge der allgemeinen Sorgfaltspflicht dazu verpflichtet, spätestens wenn Kaufinteresse bekundet wird, Ihre Personalien zu überprüfen und dies auch dem Gesetzgeber gegenüber nachzuweisen. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir eine Kopie Ihres Personalausweises anfertigen müssen. Diese sowie sämtliche Daten werden durch uns selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Erfüllungsort für alle Verpflichtungen des Kunden ist der Sitz unserer Firma. Ist der Kunde Kaufmann im Sinne des HGB ist Gerichtsstand der Sitz unserer Firma.

    d

Erschliessung

    Das Objekt ist voll erschlossen. Alle Leitungen wie Gas, Wasser, Abwasser, Strom und Telefon sind vorhanden.

Karte